Skip to main content

Jubiläumsanlass 50 Jahre Swiss Karatedo Renmei 
Open Air Training Schaffhausen


Karate-Kai Lenzburg

Bei Bilderbuch-Wetter fand am Samstag, 29. Juni 2019 eine Karate-Open-Air-Veranstaltung in Schaffhausen statt. Es war ein erster Anlass zum 50-jährigen Jubiläum der Swiss Karatedo Renmei, welcher durch den Karate-Klub Schaffhausen ausgerichtet wurde. Der Klub Schaffhausen ist mit Winterthur und Lenzburg Gründungsmitglied der Swiss Karatedo Renmei. Die Veranstaltung fand auf einem Sportplatz direkt am Munot statt mit fantastischem Blick zum Schaffhausener Wahrzeichen und zur Altstadt.

Gestartet wurde am Vormittag mit einem Training für die Kids. Anschliessend folgte das Training für die Erwachsenen und als Abschluss fand ein Dreiländerkampf zwischen Belgien, Italien und der Schweiz statt. Mit einem Apéro im benachbarten Gartenrestaurant «Alter Emmersberg» schloss die sehr gut besuchte Veranstaltung.

Weitere Fotos siehe:

https://www.jka-karate.ch/photos/index.php/2019-06-29_50Jahre-SKR_Erwachsene&Laenderkampf