[KKL online] Training und Grillfest Karatekai Basel   
             
 

Home

Einführungskurse

Über uns
Jugendsektion
Zahlen & Fakten
Danträger

Vorstand
Beiträge
Termine

Techn. Leitung
Trainingsplan
Verbände
Wettkampf

News
Newsletter
Links
Gästebuch

Download

Kontakt

    

Am Samstag, 24.06.2017 fand das jährliche Training mit Grillfest des Karatekai Basel statt, zu dem auch unser Klub eingeladen war. Vier Mitglieder unseres KARATE-KAI LENZBURG folgten der Einladung.

Als Gastrainer amtierte der SKR-Katakader-Trainer Hanspeter Rütsche, 4. Dan, vom Karate Klub Richterswil. Das Training fand in einer sympathischen Turnhalle im Dorfkern von Allschwil statt. Nach einem Training für die Kinder und Jugendlichen folgte das Training für die Erwachsenen für alle Gradstufen gemeinsam. Nach interessanten Basisübungen in der Grundschule wurden Variationen im Kumite trainiert und am Schluss einige Variationen in Kata.

Nach diesem schweisstreibenden Nachmittagstraining ging es zum Forsthaus Kirschner zur Grillparty. Der Weg dazu war diesmal nicht so einfach wie andere Jahre, war doch die Anfahrt nur mit einer Sondergenehmigung über die gesperrte Überlandstrasse quer durch ein Technoparty-Festgelände möglich. Gut im Forsthaus angekommen, wurden wir dann mit regionalem Bier, Grilladen und Salaten verwöhnt.

[Training und Grillfest Karatekai Basel]