Bowling und Spaghetti


Karate-Kai Lenzburg

ein Bericht von Angelina H. aus der Jugendgruppe

(an dieser Stelle vielen Dank Angelina für den tollen Bericht, jederzeit wieder)

Heute haben wir einen Ausflug nach Aarau gemacht. Als erstes haben wir uns alle im Bowlingcenter getroffen. Als wir hinein gingen, wurden wir schon sehr freundlich von einem Mitarbeiter begrüsst. Er hat uns die Bowlingschuhe gegeben und uns erklärt wie es geht. Wir haben 6 er Gruppen gemacht und uns auf die jeweiligen Bahnen verteilt. Wir konnten eine Runde spielen und sogar eine zweite Anfangen. Dabei hatten wir sehr viel Spass. Nachdem wir alle wieder draussen waren, haben wir uns auf den Weg zum Restaurant Spagi in der Altstadt gemacht. Wir haben alle Platz genommen und auf unsere Spaghetti gewartet. Die Stimmung war sehr gut und alle haben miteinander gesprochen. Als die Spaghettis serviert wurden, wollten wir sofort essen, denn sie sahen so lecker aus und das waren sie auch. Nach dem Essen konnten wir sogar noch eine Kugel Glace bestellen. Alle waren sehr satt und wir hatten noch ein bisschen Zeit übrig, also haben wir uns dazu entschlossen noch an den Weihnachtsmarkt zu gehen. Die Zeit verging wie im Flug und wir mussten leider schon zurück. Das war ein sehr schönes und tolles Erlebnis.


Karate-Kai Lenzburg

Service

© KARATE-KAI LENZBURG