Skip to main content

Clubturnier


Karate-Kai Lenzburg

Am Dienstagabend war es soweit, viele Jungkaratekas fanden sich in der Turnhalle Angelrain ein um sich untereinander in den Disziplinen Kumite und Kata zu messen. Einige waren zu Beginn noch sichtlich nervös. Nach ersten Instruktionen von unserem Hauptschiedsrichter Toni legten die Kinder los, fieberten fleissig mit und zeigten was sie gelernt hatten. Die Kinder hatte das Wettkampffieber gepackt und so war dann nach ein paar Runden häufig die Frage an unseren Ranglistenchef und Admin Adrian: Welle Platz bin ich jetz? Gege wer muess ich nachher kämpfe? Der Kampf um die Podestplätze war knapp. Wir gratulieren allen Teilnehmern fürs dabei sein. Am Schluss konnten sich folgende Kinder einen Podesplatz sichern:

Kata Weiss – Orange

1. Antoine
2. Feadora
3. Jasmin
3. Jael

Kata Grün – Braun

1. Lia
2. Viviène
3. Zoé
3. Soraya

Kumite Weiss – Orange

1. Feadora
2. Jael
3. Vasco
3. Antoine

Kumite Grün – Braun

1. Soraya
2. Lia
3. Zoé
3. Viviène