Close

Jubiläumsanlass der Jugendgruppe

Anlässlich des 50-jährigen Vereinsjubiläums des Karate – Kai Lenzburg, stellten die Jugendtrainer einen Anlass für die Nachwuchskaratekas auf die Beine.

Am Samstag 14. September 2019 trafen sich die 12 Kinder und vier Jugendtrainer am Bahnhof Lenzburg, von wo aus es Richtung Aarau ging. Das Wetter sowie die Stimmung konnten nicht besser sein.

Nach der kurzen Zugfahrt und einem 15minütigen Fussmarsch, erreichten wir auch schon unser erstes Ziel, die Bowlingbahn. Verteilt auf 3 Bahnen, konnten alle ihr Können unter Beweis stellen und mehrfach gelang einem der Kids ein Strike, mit dem sie die Trainer alt aussehen liessen. Nach zwei Spielrunden machte sich langsam der Hunger bemerkbar und es war Zeit für den nächsten Programmpunkt.

Zu Fuss machten wir uns auf den Weg in die Aarauer Altstadt um uns im Restaurant „La Caverna“ zu stärken. Mit den insgesamt 3,5 Metern Pizza, wurde jeder Geschmack getroffen und wir genossen die gemeinsamen Gespräche in dem gemütlichen Gewölbekeller.

Nachdem auch das letzte Stück aufgegessen war, machten wir uns auf den Weg in Richtung Bahnhof, um uns im Restaurant „Zur Linde“ in Staufen dem letzten Programmpunkt zu widmen. Bei einem leckeren Dessert, kamen wir in den Genuss des Jubiläumsfilms, der durch die Mithilfe vieler Aktivmitglieder zustande kam. Auch wirkten einige der Kinder bei der KKL-Eigenproduktion mit. Nach der Filmpräsentation, verabschiedeten sich die ersten Kinder und wir blickten auf einen rundum gelungenen Anlass zurück.

thumbnail_Screenshot_20191108-213750_Gallery

Image 1 of 1