Close

KKL Grillfest 2021

Auch dieses Jahr konnten wir wieder den Nachmittag mit einem tollen Training, geleitet durch Ken Masaoka, starten. Auch die Jugendgruppe war dazu eingeladen und trainierte fleissig mit den grossen mit. Viel Wert legte Ken auf Speed. No Speed vs. Speed mit verschiedenen Übungen wurden viele schnelle Oi-Zukis aber auch andere Schläge und Bewegungen geübt. Ken leitete uns durch ein herausforderndes, spannendes und abwechslungsreiches Training, das uns alle zum Schwitzen brachte. Vielen Dank an dieser Stelle.

Nach einem schweisstreibenden Training hatten wir uns alle das gemütliche Beisammensein und ein feines Znacht redlich verdient. Diesmal fand das Grillfest wegen den Coronamassnahmen in der Freiämterhütte in Lenzburg statt. Gemütlich in der Nähe des Aabachs und einem Spielplatz gelegen, befindet sich der tolle Unterstand. Yves und einige Helfer hatten bereits am frühen Nachmittag mit dem Einrichten begonnen und so konnte alsbald nach dem Training zur Tat geschritten werden. Bei einem kühlen Bier, einem feinen Plätzli und mit Manuel’s leckerem Knoblibrot liessen wir es uns gut gehen. Dank den grosszügigen Salat- und Dessertbeiträgen blieb auch hier kein Wunsch offen.

IMG_4133

Image 1 of 39