Close

Prüfungswoche beim KKL

Am 15. und 17. Juni 2021 fanden beim KKL die klubinternen Gürtel-Prüfungen statt. Am Dienstag waren Lia Valenkamp und Tabea Mathis an der Reihe. Aufgrund ihres Jahrgangs absolvierten die beiden die Erwachsenen-Prüfung. Lia bestand die Prüfung zum 6. Kyu und Tabea zum 7 Kyu. Lia und Tabea überzeugten mit ihren guten Leistungen, herzliche Gratulation den beiden Karatekas!

Am Donnerstag galt es dann für die jüngeren KandidatInnen ernst. Insgesamt waren 35 junge Karatekas zur Prüfung erschienen. Die ausserordentlich hohe Anzahl Teilnehmer war eine schöne Herausforderung für die Prüflinge, aber auch für das Prüferteam, galt es doch, sämtliche Prüfungen abzunehmen, aber auch den zu platzen drohende Zeitrahmen nicht noch mehr zu strapazieren.

Alle TeilnehmerInnen waren sehr geduldig, ein riesiges Dankeschön dafür und herzliche Gratulation an alle bestandenen Prüflinge!

Besonders gratulieren möchten wir Eliane Henninger, die ihre erste Prüfung hervorragend meisterte und bei ihrem Weissgurt gleich zwei Strichli annähen konnte.

Das Jugend-Trainerteam