Close

SKR Landestraining in Lenzburg

Heute startete das 2-tägige Landestraining in Lenzburg mit einer gefüllten Trainingshalle. Das alljährliche Landestraining fand auch dieses Jahr wieder in Lenzburg statt. Zahlreiche Karatekas aus der ganzen Schweiz und Lichtenstein fanden den Weg in die Dreifachturnhalle Angelrain. Unter Anleitung von namhaften Senseis, wurde in nach Kyugraden unterteilten Gruppen fleissig trainiert und geschwitzt. Nach der ersten Trainingseinheit konnten sich die Karatekas beim Bestens ausgestatteten Kiosk ein leckeres Sandwich oder ein feines Stück Kuchen gönnen um anschliessend wieder voller Elan weiter zu trainieren. Wer den heutigen Samstag verpasst hat, hat morgen nochmal die Möglichkeit dabei zu sein.

IMG_2824

Image 1 of 23

Ebenfalls können an diesen beiden Tagen Prüfungen abgelgegt werden. Den Anfang machten bereits heute die Gelb und Orangegurte.

Auch vom Karate-Kai Lenzburg trat ein Prüfling an. Wir gratulieren Anila zur bestandenen Prüfung zum 7. Kyu.