Verabschiedung Ken


Karate-Kai Lenzburg

Das Jahr 2022 neigt sich bereits dem Ende zu und so war es wieder Zeit für unser traditionelles Jahresabschlusstraining. Dieses Jahr wohl ein besonderes, denn wir feierten nicht nur den Abschluss eines tollen Verinsjahres, sondern mussten uns von unserem Mitglied Ken Masaoka verabschieden, der nach nun drei Jahren wieder zurück in seine Heimat reiste. Ken war für den KKL mehr als nur ein Mitglied, er war Sensei, Freund und Vorbild. Was bleibt sind die schönen Erinnerungen an die gemeinsamen Trainings und die vergossenen Schweissperlen. Zeigte uns Ken doch sehr gut was es bedeutet, im Training alles zu geben. Auch für Tips und Ratschläge war Ken immer da. Und so forderte uns Ken nochmals richtig beim Abschlusstraining das er selbst leitete. Nach dem schweisstreibenden Training gabs natürlich wieder Glühwein, Punsch und allerlei in der Linde

Lieber Ken der ganze Verein wünscht dir für deine Zukunft nur das Beste, vielen Dank für die Zeit die du mit uns verbracht hast.


Karate-Kai Lenzburg

Service

© KARATE-KAI LENZBURG